Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hier werden sie geholfen!!!! - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 23.08.08 11:48 Uhr Klicks:45
..ohne euer forum wär ich voll aufgeschmissen und kann es nur loben!!! ich hab mir anfang august ne saxonette bei ebay erstanden, für 200€. bei der ersten vollgasfahrt ist se gleich qualmend ausgegangen und ich radelte nach haus. Über google kam ich auf euer forum und fand über die mitgliedsliste gleich den klaus_49:up: aus wesel. Ich die nette in den kofferraum und hin. klaus ist echt ein saxonettedoktor vom allerfeinsten. Diagnose: simmering raus, die nette frass ihr getriebeöl. ich liess sie beim klaus, hab sie gestern geholt.....alles allerbestens! Klaus hats echt drauf und ich bin heilfroh, dass ich euer forum und den klaus kennenlernen durfte....
wollts mal lobend erwähnen!
Ihr lieben Mitglieder! Allzeit gute Fahrt wünscht hubert aus emmerich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hier werden sie geholfen!!!! - Thumbnail von Georg Georg - 23.08.08 12:01 Uhr Klicks:41
Hallo goodhubi,
fast genauso ist es mir bei meiner ersten Saxonette ergangen. Eine weiße Wolke überholte mich und der Motor verstummte langsam. Über diese Forum fand ich ebenfalls einen sehr hilfsbereiten und netten Menschen der mir sofort und uneigennützig seine Hilfe anbot und auch blitzschnell in die Tat umsetzte. Diese nette Geste werde ich immer in meinem Hinterkopf als Erinnerung behalten.
Dur gutes Zureden, ebenfalls durch Mitgliedern aus diesem Forum, habe ich mich dann selbst an die "schwierigen" Sachen herangetraut und festgestellt das es so schwer gar nicht ist. Inzwischen mache ich fast alles selber und wenn ich mal nicht weiter weiß schlage ich in alten Beiträgen nach oder telefoniere mit einem echten Spezi der eigentlich auf alles ein Antwort weiß.
Weiter viel Spaß mit Deiner "netten" wünscht
Georg

So sah meine Hilfesuche vor fast genau einem Jahr aus:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/489/post/489/#fpost489
Re: Hier werden sie geholfen!!!! - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 23.08.08 12:11 Uhr Klicks:34
ja, also ich hab vor 30jahren viel mofa und kreidler verbastelt, das tolle am klaus ist, dass er tonnenweise brocken da hat.....was du brauchst, echt.... und er hats echt fürn taschengeld gemacht, ich komm mir fast vor wien dieb!
nun...allzeit gute fahrt, ich überleg mir ob ich im oktober mal nach greven fahre...bis dahin hab ich ja auch mein tuningmodul---grins...da bin ich in 3h dort (110km)

schönes wochenende!
hubi
Re: Hier werden sie geholfen!!!! - Thumbnail von Georg Georg - 23.08.08 12:17 Uhr Klicks:32
diese Glück, einen Helfer mit "tonnenweise Brocken" in meiner Nähe zu haben war mir nicht hold. Inzwischen habe ich mir aber mein eigenes kleines Reservelager mit dazugehörigem Werkstättchen, wenn ich dieses bescheidene Fleckchen in meiner Garage mal so nennen darf, aufgebaut. Einen kl. Videoclip hatte ich bereits an dieser Stelle schon vorgeführt.
Gruß Georg
Re: Hier werden sie geholfen!!!! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.08.08 12:34 Uhr Klicks:32
Hallo Hubi,
nu endlich weiß ich, wer in den letzen Tagen ständig mit einer Saxo an meinen Fester vorüberrauscht. Ich dachte immer ich wäre der einzige in Emmerich mit einer Saxo. Können uns ja mal zu einem Erfahrungsaustauch :prost: treffen.
Gruß Werner
Anzeige: