Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Herberts superservice... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.09.20 12:26 Uhr Klicks:41
Re: Herberts superservice... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.20 14:24 Uhr Klicks:34
Re: Herberts superservice... - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 26.09.20 09:14 Uhr Klicks:31
Re: Herberts superservice... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.09.20 10:15 Uhr Klicks:30
Da ich ja nun sehr viele Sendungen von den unterschiedlichsten Zustellern erhalte, möchte ich UPS als besonders nett und zuverlĂ€ssig hervorheben. Ih hatte mich mal mit dem Fahrer nterhalten. UPS-Fahrer werden ĂŒberdurchschnittlich bezahlt - uch die Überstunden. Der UPS-Fahrer liefert die Pakete bei mir persönlich ab. Andere Zusteller werfen die Pakete in den Hausflur und verschwinden wieder ohne jeden Blickkontakt. Bei UPS und DHL liegen die Pakete ordentlich in Regalen im Wagen, wĂ€hrend sie bei DPD wild durcheinander liegen.

Das sind meine Erfahrungen, die aber sicherlich nicht reprÀsentativ sind.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herberts superservice... - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 26.09.20 11:15 Uhr Klicks:27
Re: Herberts superservice... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.09.20 16:57 Uhr Klicks:31
Anzeige: