Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Server im Testbetrieb - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 26.08.08 19:13 Uhr Klicks:40
Wieder gab es neue Hardware. Hoffentlich hält diese etwas länger...

Erstmal läuft dieser Server im Testbetrieb und so lange ich mir nicht 100% sicher bin, dass alles läuft wie es soll kann ich keine Garantie geben, dass nicht doch wieder alles in Rauch aufgeht...

Ich hoffe das beste und wünsche viel Spaß auf dem (dritten) neuen Server.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von timo timo - 26.08.08 19:25 Uhr Klicks:32
Hallo Eisfrei,

ich drücke die beide Daumen.

Timo
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 26.08.08 19:58 Uhr Klicks:27
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 26.08.08 20:02 Uhr Klicks:25
Auf dem normalen Link habe ich auf den neuen verlinkt. Zumindest für die Leute, bei denen die neue IP noch nicht angekommen ist.
Das sollte morgen Früh durch sein.
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.08 20:06 Uhr Klicks:25
Hallo Stefan,

Du bist eben ein findiger Kerl. Die anderen können sich mit www.hilfsmotor.eu einloggen und finden dann den Link vor. Über das Startmenü der Toolbox funktioniert es nicht. Wir wollen aber zunächst einmal alles testen, bevor es dann wieder richtig losgeht. Ich werde dann zum Neustart eine Rundmail schicken.
Wie Du siehst, funktioniert die Toolbar auch noch nicht, Bilder können noch nicht hochgeladen werden usw. Erst wenn alles s i c h e r funktioniert, wird die Seite wieder über den bekannten Link zu öffnen sein.
Wie ich sehe, klappt die Kommunikation untereinander schon recht gut. Immerhin sind gerade 7 Mitglieder online.

Gruß

Herbert
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Roland Roland - 26.08.08 20:13 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert,
schön, dass es wieder voran geht!
Wollte nur anmerken, dass die Verlinkung zu dem Programm und der Teilnehmerliste von Greven nicht funktioniert.

Gruß aus Unna
Roland
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.08 20:19 Uhr Klicks:24
Hallo Roland,

Danke für den Hinweis. Nur durch solche Hinweise kommen wir weiter un müssen nicht alles selber suchen.

Gruß

Herbert:up:
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 26.08.08 20:20 Uhr Klicks:23
Die sollten jetzt gehen.
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.08 20:20 Uhr Klicks:24
.. tun sie auch
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 26.08.08 20:31 Uhr Klicks:24
Gelöscht von ----
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.08 20:50 Uhr Klicks:26
Hallo Stefan,

Sportis Forum war mir eine große Hilfe, um euch zu informieren. Ich denke, dass sich unsere Seiten auch ganz gut ergänzen. Sporti habe ich auch nach Greven eingeladen. Wir können dort über unsere Administratorenprobleme reden. Anfeindungen von Neidern, die anonym im anderen Forum schreiben kann ich auch ganz schnell wieder vergessen. Es gibt eben Unterschiede zwischen einem Gratis-forum und einer Webseite. Sporti macht seine Sache in dem Forum recht gut. Wir sollten versuchen weiterhin gut zu kooperieren.
Wenn jemand Sportis Forum noch nicht kennt, hier ist der Link:
http://www.gratis-forum.de/forum/Fuer-Freunde-motorbetriebener-Fahrraeder-f95931/

Gruß

Herbert
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Cobra2910 (verstorben) Cobra2910 (verstorben) - 27.08.08 09:01 Uhr Klicks:21
Hallo Herbert,
Du und Martin, Ihr habt gute Arbeit geleistet.
H O C H A C H T U N G !!

Gruß aus Detmold
Cobra2910
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 27.08.08 16:44 Uhr Klicks:21
Gelöscht von ----
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 26.08.08 20:22 Uhr Klicks:26
Lasst uns den Server mal etwas quälen und alle in den Chat gehen. Mal schauen, wie er reagiert.
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von winfried winfried - 27.08.08 09:18 Uhr Klicks:25
Auch ich freue mich sehr.
Das Forum hat mir gefehlt und wenn ich so richtig darüber nachdenke, haben mir alle die vielen Freunde gefehlt.
Saxegon, Opera, Herbert, Dieter K, Dom .....und, und, und.
Aber nun hat alle Not ein Ende (hoffentlich) und ich möchte denen Dank sagen, die einen großen Teil ihrer Freizeit dafür hergaben und geben, damit wir wieder etwas Schönes zum Spielen haben.
Gruß
Winfried
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 27.08.08 09:55 Uhr Klicks:23
Hallo Saxonetten Gemeinde,

auch ich wünsche gutes gelingen mit dem Server, und ich freu mich auch auf das http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/10629/post/10654/#fpost10654
wieder im Gange ist, mir Persönlich hat sehr gefällt den ich bin grade auch mit unseren Saxonetten in Lehrprozess, und hier habe ich die große Hilfe bezüglich Ursachen Funktion Technische wissen über das mini Motor vom Saxonette, vielen Dank an alle beteiligten die im diesem Forum Aktiv sind, wie auch Herbert der Initiator und sein Sohn der sich mit viel Zeit, und mit Arrangement dabei ist, und wer ist EisFrei Programmiere hatte ich etwas verpasst im meine Lehreignung, jedenfalls besten Dank!:up:

Viele Grüße, Sigi :rennrad:
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 27.08.08 16:45 Uhr Klicks:22
Gelöscht von ----
Re: Server im Testbetrieb - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 28.08.08 07:05 Uhr Klicks:23
Hallo zusammen bin ich froh das ich wieder was zu schauen und lesen habe.Kann wieder meine Fragen stellen. supppppi hihhihihi
Viel Glück ich hoffe das bleibt wieder so.
Gruß Guzzikarin
Anzeige: