Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mit der Saxontte vom Schwabenländle nach Saniago de Campostelle - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.20 19:46 Uhr Klicks:43
Es ist schon toll, was die Saxonettenfreunde so schaffen. Heute erhielt ich dieses Foto von einer Fahrt nach Santiago de Campostella (ca 2000 km).



Den Fotografen habe ich gefragt, ob er mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden sei.

Er schrieb mir

Es wäre mir eine große Ehre Herr Freisen, sehr gerne, vielen Dank!

Zitat:
Der Fahrer ist mir dem Flugzeug heimgekehrt, das Gefährt wartet noch auf den Spediteur.
Beide werden sich dann beim Basteln wieder sehr nahe kommen...


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tolle Sache das! :applaus:
Warum fliegt er zurück? Saxonette kaputt?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....wir wünschen uns gern einen ausgiebigen reise- und saxonettischen vorbereitungsbericht. Toll,:up: :up: in erwartung....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...Hut ab vor der erbrachten Leistung! Da sieht man doch mal wieder die Leistungsfähigkeit unserer kleinen Motoren. Übrigens gibt es auch einen sehr tollen Reisebericht einer Saxonetten Tour nach Indien. Zu finden unter Saxo goes India.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: