Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe, Hilfe, Spartamet Papiere für D gesucht - Thumbnail von Quincy Quincy - 12.10.20 21:26 Uhr Klicks:23
Hallo Forumskollegen,
wie ich im Vorstellungsbeitrag geschrieben, habe ich ein niederländisches Motorfahrrad Spartamet von Bj. 87 geerbt.
Papiere für Deutschland habe ich leider nicht.
Nun teilt mir soeben Herr Frans Brittijn per Emil mit:
"Das ist leider nicht mehr möglich, ich darf das nicht mehr machen
Kein andere kann das mehr machen, die Gesetze haben sich geändert"
Oh shit, ich hatte gehofft, über ihn die papiere zu bekommen.
Wer kann mir helfen??
Die ersten Ersatzteile sind bestellt, Reifen und Schläuche sind auch geordert, ich habe das Teil schon prima aufgearbeitet und jetzt solch eine schlechte Nachricht.
Bitte, bitte helft mir!
Grüße aus Bochum
Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe, Hilfe, Spartamet Papiere für D gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.10.20 08:17 Uhr Klicks:24
Anzeige: