Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von Jan Swart Jan Swart - 05.11.20 14:34 Uhr Klicks:37
Meine Saxonette lief die 600 Kilometer nach Kauf völlig problemlos. Nach dem Kauf habe ich den Vergaser gereinigt, Düsenstock und Düse neu. Jetzt passiert folgendes : Sie springt an und droht im Leerlauf auszugehen. Wenn ich mit dem Gas Spiele bleibt sie zwar an, schiesst jedoch mit der Drezahl hoch.In Leerlaufstellung läuft sie am Anfang, wenn ich jedoch Gas gebe verschluckt sie sich und nimmt erst Gas an wenn ich fast Vollgas gebe. Den Vergaser habe ich gereinigt, keine Änderung. Einen anderen Vergaser montiert, das gleiche Problem. Kann es sei dass es garnicht am Vergaser liegt, sondern dass an anderer Stelle Luf angesaugr wird ? Dann müsste ich sie komplett zerlegen oder gibs vielleicht einen anderen Grund ? Grüsse Jan Swart
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.20 16:12 Uhr Klicks:35
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von Jan Swart Jan Swart - 05.11.20 17:06 Uhr Klicks:35
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von franek12 franek12 - 06.11.20 13:05 Uhr Klicks:29
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von nobile nobile - 06.11.20 18:31 Uhr Klicks:26
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 06.11.20 20:52 Uhr Klicks:30
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.11.20 14:57 Uhr Klicks:29
Re: Kann es Falschluft sein ? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 08.11.20 13:49 Uhr Klicks:31
Anzeige: