Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rundmail - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.08 07:31 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

soeben habe ich eine Rundmail an die registrierten Mitglieder geschickt. Bitte meldet euch, falls die Mail n i c h t angekommen ist.

Hier ist der Inhalt der Mail:

Liebe Hilfsmotorfreundin,
lieber Hilfsmotorfreund,

nach einer sehr arbeitsreichen Reparaturphase ist die Seite www.hilfsmotor.eu nun wieder zu erreichen. Wir hoffen, dass der Server, den wir vor dem Überspielen der Daten umfangreich getestet haben, nun stabil läuft und uns nicht wieder im Stich lässt. Die Seite haben wir nicht viel Mühe geschaffen, um immer wieder Abstürze zu erleben, die euch und uns das Arbeiten auf der Seite unmöglich machen.
Die Abstürze sind auf Hardwarefehler im Server zurückzuführen. Die schadhaften Teile wurden ausgetauscht – nun kann es wieder losgehen.
Es werden nun auch regelmäßige Sicherungen der Daten durchgeführt, so dass im Falle eines erneuten Absturzes nicht all eure Posts für immer verschwunden sind.

Die Teilnehmer an dem Treffen in Greven möchte ich bitten zu überprüfen, ob sie in den Teilnehmerlisten aufgeführt sind.
Teilnehmerliste allgemein:
http://new.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/7911/post/7911/#fpost7911
Teilnehmerliste Holt`ne Schluse und Pinkus Müller
http://new.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/7911/post/10572/#fpost10572
Nachdem es nun in Folge der vielen Abstürze zu einem sehr harten Arbeitseinsatz für meinen Sohn, unseren Programmierer Martin (Eisfrei) gekommen ist (immer wieder vergebliches Aufspielen der Software) bitten wir um etwas Geduld, bis wieder alles so komplett ist, wie es schon mal war. Die Fotos der Treffen werden kommen – aber nicht alles auf einmal.

Wir sind froh, dass die Seite nun wieder läuft und der Gedankenaustausch stattfinden kann. In der Serverhardware stecken wir nicht drin und auch der Serverbetreiber ist sicherlich nicht froh, wenn seine Geräte nicht laufen.

Es wird noch etwas dauern, bis auch die kleinsten Details wiederhergestellt sind. Die Fotos von unseren Treffen findet ihr dann im Menü unter Geschichte /Fotos.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß auf der Seite

Herbert

PS. Falls Du keine Post mehr von www.hilfsmotor.eu erhalten möchtest, kannst Du das Häkchen unter Account bearbeiten entfernen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail - Thumbnail von timo timo - 27.08.08 09:23 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert,
habe die Mail erhalten. :up: :up:

Timo
Re: Rundmail - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 27.08.08 10:56 Uhr Klicks:26
Ich auch!:danke:

Gruß
Alfred
Re: Rundmail - Thumbnail von hans hans - 27.08.08 11:18 Uhr Klicks:26
Ist alles wieder ok. Ihr habt es schon im griff. Danke hans.
Re: Rundmail - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.08.08 11:38 Uhr Klicks:23
Angekommen und gelesen!http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_unknownauthor_vertrag.gif
Danke noch für die schnelle Wiederherstellung dieses, sehr hilfreichen, Forums.
Beste Grüße
Werner
Re: Rundmail - Thumbnail von schraubendieter schraubendieter - 28.08.08 17:47 Uhr Klicks:26
Habe die rundmail auch erhalten
danke für eure mühe gruß
schraubendieter:up:
Re: Rundmail - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 28.08.08 19:25 Uhr Klicks:22
Ihr solltet doch nur antworten, wenn die Mail n i c h t angekommen ist.
Habt doch mal Mitleid mit dem Server und belastet diesen nicht unnütz.
Aber ich bin sicher Herbert freut sich über jede Zuschrift.
aus B.S. Eddiwars
Re: Rundmail - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 28.08.08 22:10 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert !

Bei mir ist keine Mail angekommen! :-(

dom
Anzeige: