Man kann aber auch die Finger davon lassen und froh und glücklich mit der E-Starteinrichtung sein, ne....
!
Und auf den ach so wundervoll bequemen E-Start verzichten und irgendwelche Teile ausbauen oder „dem Polrad die Zähne ziehen"....?
In den E-Start ist doch eine voll funktionierende Handstarteinrichtung intregiert , oder....?
Ein „E-Startleugner" bräuchte dann doch nur eine verlängerte Seilführung und ein längeres Starterseil für den „Rückweg in die Steinzeit" , oder....
?
Verzicht auf E-Start - Pha....! Gibt kein größer Leid als dat, dat sich der Mensch selber andeit....
Gruß Dietmar
der E-Startflüsterer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenServus
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Pusy,
Das mit dem Tank an deiner Paris Dakar Maschine verstehe ich technisch nicht, sieht aber cool aus
Sieht nach 1000 km Reichweite aus hihi.
Sind das zwei, oder drei Tanks?
Oder nur der originale gedreht.
Grüße
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenGruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Herbert, als ich zum ersten Mal ein Foto von Deiner Maschine sah dachte ich, jetzt fehlt nur noch das MG42 und ein Fahrer mit Stahlhelm.
Deine Saxo scheint ja wirklich für Paris-Dakar fertig zu sein.
Machst Du denn große Touren?
Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenServus Wilhelm
Ja ich mache große Touren.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren