Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tuning Zündspule - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.12.20 11:45 Uhr Klicks:37
Wollte immer mal gerne wissen, wie das funktioniert. Angeblich benöktigt man kein CDI Modul mehr. Wie bekommt man die Tuning Zündspule in den Eisenkern der alten Spule? Macht das Sinn in der besseren Verbrennung oder ist es ein einfaches Mittel die Saxo schneller zu machen?

Danke schon mal für Erklärungen der Saxo-Ingenieure.:up:
Wilhelm

13.12.20 14:31 Uhr Hallo Herbert,
Ich wollte jea gerne wissen, was die Spule bewirkt. Ich interessierte mich auch für den Aufbau einer Wasserstoffbombe und wollte deshalb keine bauen.

Gruß von einem Wissendurstigen.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tuning Zündspule - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.20 12:08 Uhr Klicks:36
Illegal:down: :down:
Kein Versicherungsschutz:down: :down:

Nichts für dieses Forum

Herbert

:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: