Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Einfach nur Schade - Thumbnail von Fischkopf Fischkopf - 26.12.20 19:30 Uhr Klicks:37
Möchte ich nur mal los werden, ich finde es schade das der Administrator bei nicht gefallenen BeitrÀge sofort mit Unterlassung bittet.
Auch wenn ich hier in seinem "Wohnzimmer" bin so darf ich doch meine Meinung sagen. So ist das in einer Demokratie nun mal.

Trump hat da auch so seine Probleme :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach nur Schade - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.12.20 01:03 Uhr Klicks:29
Hmm....:confused: Demokratie und Querdenker und so.....:roll: !? Demokratie und Recht wird da manchmal doch sehr,sehr strapaziert.....!? Meine Meinung.....!
Ganz schlau versteht es auch mancher Demokratie als „Waffe" , fĂŒr undemokratischen Zweck ,gegen die Demokratie selber, fĂŒr eigenen Zweck und dann diktatorisch zu nutzen.
Die Namen so etlicher Schlauberger fallen mir dazu so ein :roll:
Jemand dieser Schlauberger soll doch mal gesagt haben :
„Die Demokratie ist nur ein Zug auf den wir aufspringen"

Will sagen : Demokratie kann manchmal schon sehr anstrengend sein , ne....!

Gruß Dietmar
....und jezz laß aber ma langsam gut sein, Fischkopf.
....und der Mann auf der anderen seite vom großen Teich nutzt /strapaziert doch auch nur sein/das demokratisches Recht , oder...:smile: :roll: ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Fischkopf,

leider hast du dich auf eine persönliche Nachricht, die ich dir gesendet hatte, nicht reagiert. Ich hatte dich gebeten, mir deine Telefonnummer zu senden, damit wir unsere Diskrepanzen persönlich regeln können und nicht so anonym im Forum.

Ich wollte dich nĂ€her kennenlernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir uns eigentlich kennnen mĂŒssten. In einem anderen Beitrag hattest du geschrieben, dass du bei ganz vielen Treffen dabei gewesen bist.

Ich habe dann mal in den Teilnehmerlisten nachgeschaut, konnte aber keinen Fischkopf entdecken. Auch die E-Mailadresse, die in der Datenbank gespeichert ist, tauchte nirgendwo auf.

Ich vermute daher, dass es sich bei dir um eine Doppelanmeldung handelt. Ich vermute auch, dass dein Forumname einen Teil deines Nachnamen enthÀlt.

Doppelanmeldungen sind laut Forumregeln verboten und fĂŒhren zum sofortigen Ausschluss.

Deinen Account werde ich gleich deaktivieren. Ich werde ihn aber umgehend wieder aktivieren, wenn duu dich persönlich mit mir in Verbindung setzt.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: