Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Suche kompletten Dichtungssatz - Thumbnail von Jamesbrot Jamesbrot - 28.12.20 19:36 Uhr Klicks:36
Hallo,

kennt jemand einen Händler der alle Dichtungssatz-Sätze verkäuft? Ich habe die Saxonette 2 Bj. 1995.
Bedeutet alles für de Motor also auch Simmerringe, alle Vergaserdichtungen. Des Weiteren benötige ich auch die beiden Schläuche zum Dekoventil neu.

Danke im Voraus

PS: Was ist das bei mir fĂĽr eine Blau Elektronik-Box unter der Luftfilterkappe? Dort gehen 3-Kabel dran.


Liebe GrĂĽĂźe
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche kompletten Dichtungssatz - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.20 20:29 Uhr Klicks:32
Re: Suche kompletten Dichtungssatz - Thumbnail von fitti fitti - 28.12.20 21:11 Uhr Klicks:30
Anzeige: