Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.21 13:16 Uhr Klicks:52
Hallo zusammen,

da hatte mich soeben ein Saxonettenfreund angerufen und mir mitgeteilt, dass von mir eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen steht. Es ist ein Fake. Die Anzeige ist nicht von mir. Ich habe bei Ebay die Löschung beantragt.

Wer Anzeige liest erfährt weiter unten, von wem sie vermutlich stammt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beachcruiser-saxonette-von-sachs-mit-airbrush/1640044877-217-1062

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.01.21 14:01 Uhr Klicks:41
Die Vermutung deutet dann auf Bastihasi....?:roll:
Sehr umtriebig , der Kleine....!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.01.21 16:39 Uhr Klicks:41
Wenn dem so ist, dann gehört doch dieser Bursche:in angezeigt.
Das ist doch beweiskräftig ein Betrüger, oder?

:pirat5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.21 18:24 Uhr Klicks:43
Die Anzeige wurde von Ebay gelöscht. Nun kehrt wieder Ruhe ein. Danke an die Mitglieder, die mich über diesen Unfug informiert haben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.01.21 16:21 Uhr Klicks:40
Ruhe ist wieder vorbei, Herbert:roll: .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-saxonetten-fuer-projekte/1639764796-305-222

Basti kann das wohl treiben bis er vom Tippen Blasen an den Fingern bekommt . Der Jung` hat eben Spaß an Rumtrollen.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.01.21 17:54 Uhr Klicks:39
ebay muss sich halt eben mal die IP-Adresse holen .......:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefälschte Anzeige. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.21 18:02 Uhr Klicks:44
Mike weiß Bescheid. Seine Anzeige ist es nicht. Mal schauen, wer als nächster drran ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von spinctheraxel spinctheraxel - 15.02.21 01:59 Uhr Klicks:17
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: