Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membranplatte gesucht - Thumbnail von Arnd Arnd - 25.01.21 12:24 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,
hab jetzt schon ewig nicht mehr hier geschrieben. 2019 ist mein Vater verstorben und ich hatte viel Ärger (Mobbing) im Job. Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Arbeitstelle und hoffe jetzt wieder Zeit und Kraft zu finden um meine schöne Spartamat wieder in Bewegung zu bringen.

Bei meinem Moppel ist ein 399 Motor drin, dafür suche ich eine Membranplatte. Bei Herberts Saxonettenladen würde ich es gerne bestellen, hab aber nur die Dichtung für die Membranplatte gefunden.

Wer kann helfen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.01.21 12:59 Uhr Klicks:37
Hallo Arndt,

bei eBay gibt's eine

https://www.ebay.de/itm/Original-Saxonette-Membran-platte-Motor-von-Sachs-Hercules/393098055259

Ich weiß aber nicht, ob die auch für den
399er-motor passt.

Saxo-nette Grüße :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Arnd Arnd - 25.01.21 13:44 Uhr Klicks:33
Hallo Sven,

Danke für den Link. Super!

:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.01.21 13:46 Uhr Klicks:35
bei eBay-Kleinanzeigen gibt's auch was:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-membranplatte/k0
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Arnd Arnd - 25.01.21 14:10 Uhr Klicks:36
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.01.21 16:54 Uhr Klicks:34
Was ist das Problem mit der Membranplatte? Bricht sie oder reisst etwas aus?:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Arnd Arnd - 25.01.21 21:39 Uhr Klicks:36
Nö, ich hatte etwas zuviel daran optimiert und traue dem Braten, den ich selber gemacht habe, nicht mehr.:nixweiss:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von fitti fitti - 26.01.21 13:35 Uhr Klicks:36
Die wirklich gut optimierten Membranplatten findest du bei 'Sporti'- e-mail: michael_balser@web.de
Gruß
fitti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.01.21 17:58 Uhr Klicks:35
:up: :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte gesucht - Thumbnail von Arnd Arnd - 26.01.21 18:46 Uhr Klicks:35
Oh cool, den schreibe ich direkt mal an. :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: