Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.21 17:02 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.02.21 17:59 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Bernie Bernie - 09.02.21 09:00 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Tribeta50 Tribeta50 - 09.02.21 13:29 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Bernie Bernie - 10.02.21 12:32 Uhr Klicks:19
Hallo Tribeta50,
aus welchem Grund hattest Du Dir die Sonderanfertigung angeschafft? War das Rad bei Dir im Einsatz oder wurde es nur gekauft, weil es was Außergewöhliches ist?
Einen Käufer zu finden wird bestimmt nicht einfach werden. Ein Umbau ist bestimmt nicht einfach und teuer. Eine Abnahme durch den Tüv um eine Betriebserlaubis zu bekommen wird dann auch benötigt. Alles in Allem viel zu viel Aufwand.
Ich habe gesehen, dass Du in den Kleinanzeigen noch ein weiteres mehrspuriges Gefährt anbietest.
Bist Du gesundheitlich auf solch ein Gefährt angewiesen?
Falls ja, wäre u.U. eine Wulfhorst Saxonette was für Dich, wenn es unbedingt eine Saxonette sein muss.
Natürlich bin ich Zwecks Erfahrungsaustausch bezüglich dem Thema Saxonette offen.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette als Therapierollstuhl - Thumbnail von Tribeta50 Tribeta50 - 10.02.21 15:51 Uhr Klicks:24
Anzeige: