Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lieferschwierigkeiten bei Sachs - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.21 08:13 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen,

ich hatte bei Sachs mal nachgefragt, wann denn fehlende Teile wieder geliefertwerden.

Dies ist die Antwort:

Zitat:
Hallo Herr Freisen



Da bis 21.Februardas Chinesisches Neujahrsfest andauert,

kann ich erst danach wieder bestellen.

Es wird schon Ende März werden, bis wieder Teile kommen.



Mit freundlichen Grüßen/Best Regards




Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von spinctheraxel spinctheraxel - 15.02.21 01:55 Uhr Klicks:14
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lieferschwierigkeiten bei Sachs - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 21.02.21 17:26 Uhr Klicks:21
also auch bei sachs kommen die teile aus china :P
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lieferschwierigkeiten bei Sachs - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.21 17:48 Uhr Klicks:28
Ja, leider ist das bei vielen Teilen so. Die Qualität ist aber nicht grundsätzlich schlecht.
Simmerringe und Nadellager beziehe ich über deutsche Hersteller, da mir da die Chinaqualität nicht gut genug ist. Diee Lager beziehe ich über INA das ist eine Tohterfirma von SKF. Die Qualitätsunterschiede sind deutlich sichtbar und fühlbar.

Aber auch nicht alles, was Sachs liefert, wird in China hergestellt. Die Kupplungen werden in Italien produziert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: