Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
.....endlich...... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 10.02.21 19:54 Uhr Klicks:35
endlich oder -ändligen-, wie der Schwede sagt kam der wind in das -Nabelhochdruckgebiet- das seit wochen uns blauen himmel, kälte und immer dicker werdende -Eise- beschert und euch den -Segen- den wir im TV verfolgen....
Aber was denn....mit jahresrundreifen oder wie die dinger heißen muss es ja schauderlich werden...

Nur heute kam der wind, -15C in der nacht und -5C am tage und ab ging die post wie seit 2 jahren nicht mehr.

Leider ist der Lipo meiner helmkamera kaputt daher nur mal ein rundblick..
Einen ganzen see nur für sich selbst und seine eisjacht.

Ja, es gilt Flagge zu zeigen, daher:

https://drive.google.com/file/d/1_6hESJYriLj0Cyf2qR7uRqT660ziMVtF/view?usp=sharing





Bleibt gesund, lasst euch nadeln und schraubt auf deibel komm raus während ich mir freudig einen abfriere, was die sache aber wert ist...

//PA
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: .....endlich...... - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.02.21 08:29 Uhr Klicks:27
Re: .....endlich...... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 11.02.21 12:33 Uhr Klicks:28
Re: .....endlich...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.02.21 12:47 Uhr Klicks:33
Anzeige: