Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abschliessbarer Tankdeckel für Saxonette - Thumbnail von Stefan71 Stefan71 - 24.02.21 13:41 Uhr Klicks:43
Re: Abschliessbarer Tankdeckel für Saxonette - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.02.21 22:07 Uhr Klicks:34
Re: Abschliessbarer Tankdeckel für Saxonette - Thumbnail von Juby Juby - 25.02.21 09:24 Uhr Klicks:29
Habe mir den Tankdeckel für Peugeot 101 gekauft, passt hat aber eine Höhendifferenz von ca +3-4 mm. Wollte die dicke für die zu Machende Gummidichtung messen, da ist mit der Schliesszylinder aus dem Tankschloss in den Tank gefallen. Tankausbau, Zylinder bergen, und..... Num habe ich den Schliesszylinder mit einem 2 Komponetenkleber ins Tanschloss geklebt und eine passensde Dichtung geschnitten und jetzt passt alles und hält

LG
Helmut
Bilder in meiner Galerie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: