Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.03.21 13:41 Uhr Klicks:33
Hat sich jemand schon einmal Gedanken gemacht über Handyladen während der Fahrt?
Dachte mir, der Dynamo müsste sich doch eignen während der Tagfahrt irgendeine Möglichkeit zu geben das Smartphone zu laden. Schalter zum ausknispen des Beleuchtungsstranges und dann....???
Sollte auch während der Nachtfahrt funktionieren um das Navi des Smartphones zu beleuchten.
Grande Luxus Saxo :wink:
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.21 14:41 Uhr Klicks:33
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 03.03.21 15:06 Uhr Klicks:29
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 03.03.21 15:40 Uhr Klicks:26
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.03.21 17:16 Uhr Klicks:26
Den von Kemo finde ich toll.
Halter, Akkubänke, Fahrradlicht etc. habe ich.
Das Gerät von conrad finde ich super.
Danke für die Hinweise. Wusste gar nicht, was es da alles gibt montagefertig.
Gruß Wilhelm:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.03.21 22:35 Uhr Klicks:26
Servus :up:


Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Juby Juby - 04.03.21 10:10 Uhr Klicks:23
Ich benutze meine Werkzeug-akkus zum laden von Handy- Tablet-Navi u.s.w. Das passt auch in jede Tasche.:up:



Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.03.21 14:05 Uhr Klicks:24
@Pusy da fehlt doch nur noch der Bildschirm zum rückwärts Einparken :wink: :wink:

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.03.21 14:28 Uhr Klicks:24
:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.03.21 15:49 Uhr Klicks:25
Wilhelm das kommt noch.:hurra3:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 04.03.21 23:17 Uhr Klicks:23
Nun aber mal Vorsicht!
Ist das ganze Gerödel denn ABE oder auch CE konform und wo sehe ich die elektronischen pulswärmer mit eingebautem blutdruckmesser?
Ne,ne das -länkt- alles nur ab und verdirbt die elementarfreuden mit einer ABE konformen Saxonette.....
Typisch Germanen,müssen immer alles und noch etwas mehr mit sich rumschleppen.....back to Basic.....:up:

.....//PA :wink: :barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.03.21 08:46 Uhr Klicks:22
:reib: :reib: :reib:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von nobile nobile - 06.03.21 15:28 Uhr Klicks:22
:hurra3: :hurra3: Und einen defibrillator für die ÄLTEREN von uns:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladeapparatur für das Smartphone - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.03.21 17:30 Uhr Klicks:25
:up: :up: :up: :danke: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: