Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuanmeldung im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.21 10:14 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen, insbesondere die Mitglieder, die sich neu registrieren wollen

Leider hat es in der letzten Zeit wiederholt Versuche gegeben, das Forum zu missbrauchen. Hierzu hatten wir Zugangssperren eingebaut, die aber von den Trollen umgangen wurden. Nun sehen wir uns leider genötigt, den Zugang weiter zu erschweren. Der Zugang ist zunĂ€chst gesperrt und wird erst nach einer ÜberprĂŒfung durch den Admin freigeschaltet. Hierzu wird evtl. um einen telefonischen RĂŒckruf gebeten.

Die Anmeldezeit kann sich also deutlich verlĂ€ngern. FĂŒr uns bedeutet das Mehrarbeit, die uns fĂŒrei ein gut funktionierendes Forum aber wichtig ist.

Wir bitten um VerstÀndnis

Martin und Herbert (Administratoren)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuanmeldung im Forum - Thumbnail von Ruegen246 Ruegen246 - 05.04.21 20:52 Uhr Klicks:25
Hallo
Ich bin Gerhard Rosenau von der Insel RĂŒgen.
Ich fahre seit Caa 7 Jahren ein Sachs Elektra Classig .Leider ist mir Auf geheimnisfolle art und weise die Elektronik ausgefallen. ERs roch sehr verbrannt. Nun habe ich ja versucht eine neue Box bzw Inhalt zubekommen. Es hat geklapt aber es ist eine andere AusfĂŒhrung. Sie hat zusĂ€tzlich am Motor eine Konntakt den ich auch belegen muß. Habe auch zu dem Steuerteil auch den dazugehörigen Kabelbaum bekommen der aber anders aufgebaut ist . Der Gasdrehgriff hat bei mir nur 2 AnschlĂŒsse dieser hat 3 und dazu verbindungen die nicht mit der Lampe und dem ZĂŒndschloß Passen.Wer kann mir da einen Rat geben wie ich die verbindungen und wo hin anschließen muß, Möchte wieder fahren. Bin durch einen Schlaganfall vo 8 Jahren lingsseitig gelĂ€hmt und habe mich wieder aufgerappelt habe aber links keine kraft so das ich die Trethilfe brauche. . Ach so habe vergessen bin 72 Jahre und eigentlich noch sehr aktiv. Vielleicht ist auch jemand in unmittelbarer NĂ€he mit dem mann konntakt aufnehmen kann. WĂŒrsde mich sehr freuen. Bis danhin Euer Gedrhard:schockiert:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: