Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.21 20:30 Uhr Klicks:13
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Altes Choke System - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 22.03.21 05:54 Uhr Klicks:10
Ich habe ehrlich gesagt nur die Hälfte verstanden und frage mich warum Du so viel modifizieren möchtest.Aber nun gut,viel Erfolg dabei (Ich finde Greta toll)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Altes Choke System - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 22.03.21 07:42 Uhr Klicks:12
:prost: :reib: Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.03.21 10:11 Uhr Klicks:14
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Altes Choke System - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 22.03.21 15:24 Uhr Klicks:12
Zum Thema Radmutter:

Zitat ThorViking: Z.B., nimm mal eine normale 15er nuss und versuch motorseitig damit die radmutter zu lösen....entweder gibt es da eine dünnwandige spezialnuss die passt oder du musst dir eine normale dünnwandig abdrehen oder schleifen.
Aber dann geht es überall flott von der hand mit ne´r ratsche.

Ich arbeite diesbezüglich gerne mit einem Rohrschlüssel.
Hier eine Link zu Wikipedia, dort ist die Definition und ein Bild von einem Rohrschlüssel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenschlüssel

Grüße

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.03.21 15:49 Uhr Klicks:15
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: