Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.21 20:30 Uhr Klicks:13
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Altes Choke System - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 22.03.21 05:54 Uhr Klicks:10
Ich habe ehrlich gesagt nur die H├Ąlfte verstanden und frage mich warum Du so viel modifizieren m├Âchtest.Aber nun gut,viel Erfolg dabei (Ich finde Greta toll)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Altes Choke System - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 22.03.21 07:42 Uhr Klicks:12
:prost: :reib: Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.03.21 10:11 Uhr Klicks:14
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Altes Choke System - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 22.03.21 15:24 Uhr Klicks:12
Zum Thema Radmutter:

Zitat ThorViking: Z.B., nimm mal eine normale 15er nuss und versuch motorseitig damit die radmutter zu l├Âsen....entweder gibt es da eine d├╝nnwandige spezialnuss die passt oder du musst dir eine normale d├╝nnwandig abdrehen oder schleifen.
Aber dann geht es ├╝berall flott von der hand mit ne┬┤r ratsche.

Ich arbeite diesbez├╝glich gerne mit einem Rohrschl├╝ssel.
Hier eine Link zu Wikipedia, dort ist die Definition und ein Bild von einem Rohrschl├╝ssel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenschl├╝ssel

Gr├╝├če

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.03.21 15:49 Uhr Klicks:15
Gelöscht von ThorViking
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: