Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuling an Bord - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.08.08 07:46 Uhr Klicks:33
Hallo, habe endlich eine Saxonette, die nicht richtig laufen will. Wer kann mir mit einer Betriebsanleitung zur Hercules Saxonette Bj. irgenwod zw. 1989 und 1992 helfen?
Muss das Ganze restaurieren vom Motor bis zum Rad.
Sitze hier im Ösiland und keiner hat ne Ahnung! Wie üblich. "So ne olde Latschen fahrt ma net" das sind so die Aussagen. Die Leute haben kein Verständnis für die Liebe zu alten Dingen.
Über jede Hilfe wie z.B. eine Betriebsanleitungskopie würde ich mich freuen.:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuling an Bord - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 29.08.08 08:16 Uhr Klicks:31
Hallo Alpenflitzer! (schöner Name!) :up:

Du hast endlich eine Saxo, die nicht laufen will? :eek:

Ich bin froh, dass ich eine Saxo habe, die läuft! :wink:

Aber schaue doch mal hier ins "Wiki". Da sind jede menge Anleitungen, wie man was macht und worauf man achten muss.
Die Betriebsanleitungen kannst du dir hier unter "Links" herunterladen.
Und wenn dir es immer noch nicht reicht, dann kannst du unter "Suchen" das entsprechende Stichwort eingeben und im Thread nachlesen, wie es Andere gelöst haben.
Und wenn immer noch nicht alles klar ist, sind hier bestimmt einige Experten, die dir helfen!

Viel Spaß beim Lesen und "Schrauben"

dom
Re: Neuling an Bord - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.08 09:57 Uhr Klicks:27
Hallo Alpenflitzer,

herzlich willkommen in unserem Kreis.
Dom hat schon das Wichtigste gesagt. Ich nehme mal an, du wohnst in Österreich, da ist die Saxonette ein Exot. Wenn Du unter "Account bearbeiten" deinen Wohnort eingibst, erscheint dieser auch in der Karte der Mitglieder. So kann man leichter Kontakt aufnehmen.

Gruß

Herbert
Re: Neuling an Bord - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.08.08 17:07 Uhr Klicks:26
Allen herzlichen Dank-account soweit schon einmal ausgefüllt. Bis in Kürze..dann kommen die Fragen.:wink:
Anzeige: