Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ist meine Hercules eine Saxonette? - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 27.03.21 09:36 Uhr Klicks:41
Hallo, ich habe eine Frage: ist meine Hercules ( siehe in meinen Bildern eine Saxonette und wo bekomme ich dafĂŒr eine Betriebserlaubnis uns welche Daten muß ich senden um eine Betriebserlaunis zu bekommen und an wen muß ich die Daten senden ? Danke fĂŒr Eure Antworten im voraus und eine schöne Karwoche

LG aus Österreich
Helmut
https://www.hilfsmotor.eu/user/lh1955/gallery/4754/image/15632/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist meine Hercules eine Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.21 11:17 Uhr Klicks:34
Hallo Helmut,

das ist eine Saxonette Classic. Papiere bekommst du hier:
https://www.sfm-bikes.de/wp-content/cache/all/abe-betriebserlaubnis-zweitschrift/index.html
Sachs und Hercules ist identisch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist meine Hercules eine Saxonette? - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 28.03.21 11:00 Uhr Klicks:30
Danke Herbert,
damit hast Du mir sehr geholfen

LG

Helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist meine Hercules eine Saxonette? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 28.03.21 15:05 Uhr Klicks:27
Die roten finde ich persönlich am schönsten !:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist meine Hercules eine Saxonette? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.03.21 12:45 Uhr Klicks:28
....tolles teil, tolles rot:up:

Ja, damit bist du wohl der -Rote Baron- unter den Saxonetten? :bat:

Da mĂŒssen ja die französichen -Velo solex- und die englischen
-51er Triumpf Minimotors- richtig auf der hut sein...:wink:

.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: