Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.04.21 11:57 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen,

habe zuf├Ąllig einen Benzinfilter von
KARCOMA entdeckt, der in den Ma├čen
und der top Filterwirkung dem Original
von Hercules entspricht: Es ist das
Modell KARCOMA 30-1232; wom├Âglich war
KARCOMA auch der Original-Zulieferer.

Vielleicht nimmt Herbert diesen Filter
ja in sein Sortiment auf(?).

Saxo-nette Gr├╝├če :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.21 12:24 Uhr Klicks:28
Hallo Sven,

das kann ich machen. Hast du eine Bezugsquelle. Sachs hatte die Filter auch nicht hergestellt. Es sind lles Zuliferbetriebe.

Gru├č

Herbert
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 25.04.21 12:37 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert!

Diesen Karcoma-Filter habe ich vor ein paar Jahren ├╝ber BING bestellt. Ich habe mit dem Filter gute Erfahrungen gemacht.
Hier ein Link auf die Karcoma-Hompage zum Thema "Produkte kaufen":

https://www.karcoma.com/produkte/produkte-kaufen/

Gr├╝├če

BastelEde
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.21 12:41 Uhr Klicks:28
Hallo Ede,

danke f├╝r den Tipp. Ist schon interessant, was alles ├╝ber BING l├Ąuft. Da bestelle ich regelm├Ą├čig und werde mal wegen des Filters nachfragen.

Gru├č

Herbert
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 25.04.21 12:48 Uhr Klicks:30
Noch ein kleiner Nachtrag:
Karcoma stellt Benzinh├Ąhne her, die, soweit ich richtig informiert bin, an den Saxonetten verbaut wurden.
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 29.04.21 08:20 Uhr Klicks:21
Ede, haste mal einen Link der zum Benzinfilter und Hahn f├╝hrt. Walter
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 29.04.21 11:45 Uhr Klicks:18
Hallo Walter!

Hier ist der gew├╝nschte Link zum Produktkatalog der Firma KARCOMA:

https://karcoma.com/produktkatalog/

Hier geht es direkt zum oben genannten Filter 30-1232:

https://karcoma.com/produktkatalog/kraftstofffilter/kraftstofffilter_details.php?art_nr_getvar=30-1232&anzahl_alle=6&cp=k

Gr├╝├če

BastelEde
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.21 12:29 Uhr Klicks:20
Ich habe sie jetzt bei Bing bestellt. In der n├Ąchsten Woche werden sie wohl kommen.

Gru├č

Herbert
Re: Tipp: Benzinfilter von KARCOMA - Thumbnail von Sachser Sachser - 29.04.21 20:27 Uhr Klicks:24
Ich glaube es ja nicht... Genau diesen Filter habe ich in einem Karton von mir gefunden. Karcoma, unbenutzt!
Da habe ich ja schon genau das richtige Qualit├Ątsprodukt f├╝r meine saxonette, die hoffentlich bald wieder l├Ąuft :up:
Gr├╝├če
Anzeige: