Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.08 15:14 Uhr Klicks:53
Hallo zusammen,
wenn ich so auf die karte der Mitglieder schaue, ist die absolute Saxonettendichte im Ruhrgebiet vorzufinden. Es gibt aber auch "Ballungen" im Raum Nürnberg, Frankfurt und Mannheim.
Mitten dazwischen liegt Würzburg.
Besteht evtl. Interesse an einem Treffen in oder bei Würzburg. Wir könnten das verlängerte Fronleichnam-Wochenende (11.06.09) anvisieren.

Greven werden wir wohl traditionell am ersten Oktoberwochenende unsicher machen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Georg Georg - 29.08.08 15:16 Uhr Klicks:42
:dafuer:
Georg
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Stefan Stefan - 29.08.08 15:25 Uhr Klicks:38
Hallo Herbert

beim 5.Saxonettentreffen sind wir dann wohl wieder dabei.

Gruß Stefan

und bis Bald
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 29.08.08 15:23 Uhr Klicks:39
Würzburg ist okay, auch ohne Feiertag (Nds.).
Gruß Gottfried
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.08 15:31 Uhr Klicks:38
Hallo Gottfried,
ja, ich weiss, Fronleichnam ist kein Feiertag in NDS. Alternatv wäre Himmelfahrt möglich. Da haben aber einig Väter etwas vor. Wir können ja mal abstimmen, wenn der Termin näher rückt. Es ist auch nur eine erste Anfrage an die Süd-Saxonettisten.

Gruß

Herbert
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von iris.b iris.b - 29.08.08 17:59 Uhr Klicks:36
also ich bin auf jedenfall dafür und so wie ich meinen mann kenne wird er begeistert sein
iris:dafuer:
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 29.08.08 21:56 Uhr Klicks:28
... wie Iris schon schrieb!

Wir wären da! :up:

... und der 11.06. ist doch ein Super-Tag, oder? :wink:

dom
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Erich Erich - 29.08.08 20:58 Uhr Klicks:31
Hallo!
Bei einem Treffen in Würzburg wäre ich auf jeden Fall da.Ist nur 20 km von mir entfernt.Wenn ihr zur Region oder sonstige Fragen habt,lasst es mich wissen.

Gruss Erich
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.08 22:23 Uhr Klicks:30
Hallo Erich,

dein Angebot finde ich prima. Kennst Du diesen Platz
http://www.kalte-quelle.de/
Falls Du mal Zeit hast, schau ihn dir mal an. Wie sind die Sanitären Anlagen, in welchem Zustand sind die Mietwohnwagen, gibt es einen Gemeinschaftsraum usw.
Welche Touren können wir machen? Es muss ja nicht gleich zum Kreuzberg in die Rhön gehen, obwohl es dort sehr schön ist un das Bier extrem lecker schmeckt.
Für Deine mithilfe darf ich mich schon jetzt bedanken.:up:

Gruß

Herbert
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von iris.b iris.b - 30.08.08 09:30 Uhr Klicks:28
@erich
es wäre nett wenn du uns vielleicht sagen könntest wo man preiswert übernachten kann.
gut gelaunte grüsse aus dem wald
iris:roll:
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Erich Erich - 30.08.08 09:50 Uhr Klicks:28
Hallo Zusamman!
Ich weiß wo dieser Campingplatz ist,werde ihn mir mal anschauen.
Auf jeden Fall liegt er direkt am Main,aber schaut mal unter kitzingen.de,da gibt es auch einen Platz.Übernachtungen gibt es in kitzingen ab 25€ die Nacht und es gibt noch sogenannte Radlertreffs,muss ich mich aber erst schlau machen.Touren durch Unterfranken gibt es jede Menge.

Schöne Grüsse Erich
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Richard Richard - 30.08.08 17:19 Uhr Klicks:30
Suuuuper:up:

Richard.
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von iris.b iris.b - 30.08.08 18:29 Uhr Klicks:28
hallo erich...das ist ja mal eine aussage..danke schön :up:
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.08 19:57 Uhr Klicks:27
Hallo Erich,

prima, dass du dich als Einheimischer darum kümmern kannst. Die anderen Plätze habe ich vorher inspiziert. Würzburg ist für einen Sonntagnachmittag ein wenig weit.

Mich würde aber mal das Interesse derjenigen interessieren, die im Süden wohnen. Bisher hat sich nur Georg und Erich interessiert gezeigt.

Gruß

Herbert
Re: 4. Saxonettentreffen in Würzburg?? - Thumbnail von Georg Georg - 30.08.08 20:23 Uhr Klicks:32
Richard auch! Wakuf ist noch in Urlaub.
Anzeige: