Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kennt jemand Dennykoss aus Hamburg - Thumbnail von rentner rentner - 04.05.21 15:43 Uhr Klicks:39
Hallo zusammen. Unter WerkstĂ€tten hat sich in Hamburg ein Denny eingetragen, leider ohne Adresse oder Telefon. WĂŒrde gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Viele GrĂŒĂŸe
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kennt jemand Dennykoss aus Hamburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.21 17:33 Uhr Klicks:38
Hallo Karin,

gib doch mal in der Personensuchee Dennykoss ein. Dann findest du ihn.

Ich stelle gerade fest,dass er unter
Denny
Dennykos
und Dennykoss gemeldet ist. Das geht gar nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kennt jemand Dennykoss aus Hamburg - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.05.21 10:55 Uhr Klicks:31
Dennykoss ist ein Russe. Musiker? Vielleicht macht er der Saxo Töne:wink:

Liebe Karin, gib einmal folgendes ein und Du erhĂ€lst WerkstĂ€tten fĂŒr Mopeds und MotorrĂ€der

Moped Werkstatt Hamburg

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kennt jemand Dennykoss aus Hamburg - Thumbnail von rentner rentner - 05.05.21 14:45 Uhr Klicks:35
Hallo Wilhelm, es geht darum, dass ich jemanden suche privat, die WerkstĂ€tten machen nix fĂŒr Saxonetten. Es gab mal einen Fahrradladen in Harburg, der hat die auch gewartet, gibt es aber nicht mehr.
VG
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kennt jemand Dennykoss aus Hamburg - Thumbnail von rentner rentner - 05.05.21 14:41 Uhr Klicks:25
Das habe ich schon lÀngst festgestellt, aber leider nie eine Anschrift oder Telefonnummer dabei.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: