Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Werkstätten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 08:16 Uhr Klicks:53
Hallo zusammen,

mich erreichen immer wieder Hinweise, dass in der Liste der Werkstätten Betriebe aufgeführt sind, die keine Saxonetten mehr reparieren. Schaut euch doch bitte einmal die Karte an und teilt mir mit, wenn Werkstätten aufgeführt sind, die keine Saxonetten mehr reparieren.

https://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/

Andererseits könnt ihr auch Werkstätten eintragen, die Saxonetten reparieren. Wenn ihr selbst eure Hilfe anbieten möchtet, tragt euch doch bitte auch ein.

Danke für eure Mithilfe

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkstätten - Thumbnail von bromfietser bromfietser - 17.05.21 23:18 Uhr Klicks:24
Das ist ja Klasse, da ist ja sogar ein Eintrag drin aus meiner Stadt. Und ich hatte schon Saxonetten bei Ebay gefunden aus den Laden aber nie drüber nachgedacht. Das werde ich bei Gelegenheit mal prüfen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: