Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Verlorenes Teil - Thumbnail von Christian Koschuh Christian Koschuh - 28.05.21 16:56 Uhr Klicks:28
Hallo und ein Gr√ľ√ü Gott aus √Ėsterreich.
Wie aus der Überschrift hervorgeht habe ich das Teil an der Saxonette Classic während der Fahrt verloren.
Trotz Suche, bin ganz neu was Saxonette betriftt kann ich das Teil nicht identifizieren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.05.21 17:12 Uhr Klicks:27
Dann mach doch mal ein Bild von dem Verlorenen Teil und stelle es hier rein. :wink:
Etwas näher must Du das schon beschreiben, wo ist etwas verloren gegangen am Motor vorne, hinten, links oder rechts? oder wo anders?
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Christian Koschuh Christian Koschuh - 28.05.21 17:13 Uhr Klicks:27
Ja wollte ich ja aber wie? :motz:
In meiner Galerie habe ich die Fotos.
Also ich habe das so empfunden als wäre es zuerst zu meinen Beinen geflogen dann auf die Fahrbahn.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.05.21 17:26 Uhr Klicks:29
Ich trage die Bilder mal f√ľr dich ein



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.05.21 17:51 Uhr Klicks:28
Kann ich leider auch nicht zu ordnen. Vielleicht bist Du auch dr√ľbergefahren und es ist hochgeflogene, ist mir auch schon mal passiert, habe angehalten und gesucht was es war.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.05.21 18:06 Uhr Klicks:28
Es ist auf jeden Fall kein normales Saxonettenteil. Es könnte eine Platte vom Ständer sein. Bei der Classik sieht das aber anders aus.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verlorenes Teil - Thumbnail von Christian Koschuh Christian Koschuh - 28.05.21 18:53 Uhr Klicks:29
Danke. Jetzt kann ich aufatmen.:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: