Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorderradfelgen zu verschenken - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.05.21 19:04 Uhr Klicks:22
Ich verschenke Vorderradfelgen. Z.Zt. räume ich meine Garage auf. Da habe ich noch mehrere Vorderradfelgen, (Sparta und Sachs) mit und ohne Bremse, die ich wegen der Sperrigkeit nicht in meinem Shop zum Verkauf anbiete. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden. Die Felgen müssen in Bielefeld abgeholt werden.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Dieter70 Dieter70 - 30.05.21 09:12 Uhr Klicks:8
Re: Vorderradfelgen zu verschenken - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.21 09:25 Uhr Klicks:14
Gelöscht - Thumbnail von Dieter70 Dieter70 - 30.05.21 14:56 Uhr Klicks:2
Anzeige: