Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündmodul - Thumbnail von rentner rentner - 09.06.21 13:11 Uhr Klicks:50
Moin zusammen. Wo bekomme ich schnell ein Zündmodul her? Hat hier jemand eins abzugeben? Bin gerade zu Besuch in Göttingen und habe das Rad mit VG Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.06.21 17:29 Uhr Klicks:46
Wenn Du es bei Herbert im Shop bestellst ist es meist am nächsten Tag bei dir.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.21 18:02 Uhr Klicks:47
Der Herbert hat aber keine Zündmodule im Shop, da sie nicht mehr hergestellt werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul - Thumbnail von HarryW HarryW - 11.07.21 12:11 Uhr Klicks:38
Wenn du ein Modell ohne E-Starter hast, kann ich dieses empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9YI0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Meines war defekt (kein Funken mehr) und das neue funktioniert tadellos. Habe es gerade eingebaut.

Gruß Harry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: