Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startet schlecht mit E Starter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.06.21 11:31 Uhr Klicks:27
Re: Startet schlecht mit E Starter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.06.21 16:36 Uhr Klicks:25
Re: Startet schlecht mit E Starter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.06.21 18:33 Uhr Klicks:21
Re: Startet schlecht mit E Starter - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.06.21 22:05 Uhr Klicks:23
Servus, das Problem kenn ich zu gut.:explodieren:
Bei mir war es der Auspuff. Im Kalten zustand starten mit E- Anlasser. Nach längerem Fahren konnte ich sie nur mit Handzug starten. Dann ging es weder mit E oder H, nach länger Pause bis der Auspuff kalt wurde konnte ich wieder starten. Die Zyklen wurden immer kürzer.

GruĂź Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startet schlecht mit E Starter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 16.06.21 07:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: