Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Scheibenfeder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.06.21 11:16 Uhr Klicks:22
Es ist wie verhext. Nach meinem Kurzurlaub hatte ich einen Motor zur Reparatur und zwei Anrufe. In allen Fällen war das Problem identisch. Die Saxonette nahm kein Gas an und hatte nur geringe Kraft. Überall war die Ursache identisch. Es lag an der fehlenden, bzw abgenutzen Scheibenfeder.



Wenn die nicht richtig sitzt, hat man zwar einen ZĂźndfunken, nur zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht hatte jemand auch schon mal dieses Problem.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Scheibenfeder - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 30.06.21 11:24 Uhr Klicks:23
Anzeige: