Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ladegerät - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 09.08.21 09:38 Uhr Klicks:28
Ich habe zu meiner Saxonette beim Kauf kein Ladegerät erhalten. Wo bekomme ich eis her.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladegerät - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 09.08.21 11:52 Uhr Klicks:25
Hallo Dieter,

was willst Du denn bei Deiner
Saxonette damit laden?

Saxo-nette Grüße :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ladegerät - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.08.21 12:16 Uhr Klicks:30
Wahrscheinlich den Akku :wink:
https://www.ebay.de/itm/351810355889
Ich nehme dieses. Du musst halt nur schauen wie Du es anschließt. Ich habe mir eine passenden Buchse in den Akkudeckel gebaut und stecke es da rein.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: