Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schlechtes startverhalten mit E Starter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.08.21 16:30 Uhr Klicks:28
Hallo, hatte Probleme mit dem Anspringen, hauptsächlich bei warmem Motor. Nur mit dem E Starter, mit Hand lief sie sofort.
Ursache war ein zu großer Abstand der Zündspule zum Polrad.
Da hätte ich auch schon mal früher drauf kommen können.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin.

Welchen Abstand hattest du denn als das schlechte Start erhalten war?

Und auf was haste es jetzt eingestellt, 0.4?

Gruss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schlechtes startverhalten mit E Starter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 19.08.21 08:09 Uhr Klicks:27
Würde mal schätzen 0,6mm jetzt habe ich knapp 0,4mm hätte nicht gedacht daß das etwas ausmacht. Aber sie springt an wie ein junges Reh. Habe es hier nur geschrieben, weil vielleicht noch wehr solche Probleme hat.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: