Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettenschützer. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 25.09.21 12:48 Uhr Klicks:35
Re: Kettenschützer. - Thumbnail von Bernie Bernie - 27.09.21 12:04 Uhr Klicks:31
Re: Kettenschützer. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 03.10.21 10:24 Uhr Klicks:26
Hallo Saxos,
ich möchte mir auch die hintere Bremse auf Handbremse umbauen und dafür gebrauche ich auch ein anderes Tretlager und den langen Bremszug mit Bremshebel(was ich schon habe) Der geschlossene Kettenkasten gefällt mir einfach nicht, schon alleine wenn man mal das Hinterrad rausnehmen muß. Ich werde mir den Halter mit dem Halbmond besorgen und dann wird es schon klappen. Ich weiß nur noch nicht was ich für ein Kettenrad am Tretlager montiere.
MfG und noch einen schönen Sonntag.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: