Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie wäre es mal mit einem Treffen an der Nordsee?

Thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 30.08.08 21:37 Uhr Klicks:55
Moin ,
hört sich gut an!!!!

Gruß Rainer:up:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 30.08.08 21:45 Uhr Klicks:56
Hört sich bestens an!! :up:

Gruß
Egon
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.08.08 21:51 Uhr Klicks:53
Toll, am liebsten in st.peter ording.Da ist der Sandstrand so lang. :ducken:

ohnedrehzahl
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von erla erla - 30.08.08 22:05 Uhr Klicks:54
Oder in Büsum.
Der ist so exclusiv, da muß man bezahlen
wenn man an den Strand will. Aber es gibt
extra einen Hundek.----strand !
Erwin
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 30.08.08 22:14 Uhr Klicks:53
@Thorsten, ich kann mir denken warum Du Dir ein Treffen an der Nordseee wünschst. Aber für mich ist das dann doch zu weit.:dagegen:
Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 07.09.08 16:22 Uhr Klicks:46
Hallo Georg
ich bin :dafuer:
aber nur wenn Dieter mich mit seinem "Moped" abholt:outofthebox:

Gruß
Peter
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von saxo96 saxo96 - 30.08.08 22:41 Uhr Klicks:51
Hervorragende Idee.:wink: Am Besten zwischen Weihnachten und Neujahr. Da würden wir den Weihnachtsmännern auf der Harley aber die Show stehlen...:santagrin:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.08 22:45 Uhr Klicks:52
Hallo Thorsten,

tolle Idee. Regionale Treffen finde ich gut. Bei der Vielzahl der Mitglieder ist es auch kaum anders zu schaffen. Mach doch mal konkrete Angaben.

Gruß

Herbert
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von thorsten thorsten - 30.08.08 22:57 Uhr Klicks:52
ok

ich dachte an diesen platz:

http://www.ferienpark-bernsteinsee.de/

datum steht noch aus

thorsten
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 31.08.08 06:28 Uhr Klicks:47
Hallo
Würde auch gerne kommen!
Kommt auf den Termin an.

Regional treffen sind meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll.:dafuer:

Gruß Rudi
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 07.10.08 01:23 Uhr Klicks:40
was haltet ihr von diesen Termin Vom 21.5.09-24.5.09 ???????

:applaus:

Gruß Biggi
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 07.10.08 15:12 Uhr Klicks:38
Hey Thorsten,

wir sind auch dabei, wenn mich inzwischen meine Gesundheit nicht verläßt, Du weist schon.
Freuen uns
eddiwars
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 07.10.08 15:33 Uhr Klicks:38
Eddi, Du bist ein "Stehaufmännchen". Halte durch und alles wird gut :streichel:
Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Tornado Tornado - 08.10.08 10:06 Uhr Klicks:40
Wäre ein guter Platz, da könnte unser einer auch mal andere mit dem gleichen Hobby treffen.

Gruß Tornado
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 31.08.08 02:00 Uhr Klicks:47
Jub wir sind dabei ,wenn der Termin stimmt!!
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Grüße Biggi+John
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von iris.b iris.b - 31.08.08 08:49 Uhr Klicks:44
also mein mann und ich kämen sicher auch da wir ein reiselustiges völkchen sind :up:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 31.08.08 09:18 Uhr Klicks:43
Na klar - mit Abstecher in die Holsteinische Schweiz - prima!
Gruß Gottfried
Moin Thorsten,
kommen gerade mit unseren Saxos aus dieser Region, haben wunderschöne Fahrten dort gemacht.
Der Ferienpark Conneforde ist Ideal für Saxo-Treffen.
Wenn das Wetter und der Termin paßt, sind wir auch gern dabei.

Gruß aus Detmold
Cobra2910
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 07.10.08 09:13 Uhr Klicks:40

Schöner Platz
micha
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von iris.b iris.b - 07.10.08 09:19 Uhr Klicks:42
also wir sind dabei das kann ich auch im namen von meinem mann sagen :dafuer:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 07.10.08 14:18 Uhr Klicks:39
Hallo Thorsten!

Die paar Km mehr werde ich dann wohl auch noch schaffen! :dafuer:

Aber ich hoffe dass Du dafür sorgen wirst, dass der Wind in der Zeit dann etwas abgestellt wird. :ventilator:

Gruss
Wurzelsepp
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 07.10.08 15:37 Uhr Klicks:43
Hilfe, das wird ja immer weiter weg von uns 1000 km :hecheln2: sind eindeutig zu weit, geht es nicht mal weiter nach unten auf der Karte????:schockiert: Gruß aus dem bayerischem Wald
Grüße an alle möfler Freunde
Guzzikarin
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 07.10.08 15:41 Uhr Klicks:42
Guzzikarin, wir dürfen nicht locker lassen. Möchte nur mal wissen warum die Saxonettenfreunde nicht auch mal im schönen Süden mit ihren Maschinchen cruisen wollen?

Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 07.10.08 15:47 Uhr Klicks:41
Georg, wenn jetzt Wetter wäre, würde ich gleich noch kommen,
mir gefällt der Süden, schon allein wegen der gemütlichen Menschen und der gemütlichen Sprache.
Beides beruhigt mich ungemein.
Dann ein Glas Trollinger mit Lemberger, SUPER, mehr braucht's nicht
eddiwars
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 07.10.08 16:00 Uhr Klicks:37
@eddi, schau mal bitte in Dein Postfach.
Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 08.10.08 18:59 Uhr Klicks:34
Alles klar ich hoffe immer weiter.
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.08 16:44 Uhr Klicks:46
Hallo Guzzikarin,

Würburg hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Da gab es aber kaum Resonanz. Willst Du nicht mal im Süden etwas organisieren?

Gruß

Herbert
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von iris.b iris.b - 07.10.08 16:55 Uhr Klicks:45
wir liegen so schön in der mitte...wir kommen auch in den süden :hexenflug:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 08.10.08 19:00 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,muß mal schauen, da reden wir mal darüber.
Gruß Karin
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 07.10.08 19:20 Uhr Klicks:43
Du sprichst mir aus dem Herzen!Auch ich wäre mal für ein Treffen weiter südlich!!!:up:

Liebe Grüße Dieter H.
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 07.10.08 19:47 Uhr Klicks:42
Hallo Dieter,
wenn die "Nordlichter" streiken müssen wir unser eigenes kleines Treffen veranstalten aber Fotos davon zeigen wir denen nicht davon:tgrin:
Gruß Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 07.10.08 22:08 Uhr Klicks:40
Ich bin sofort dabei, nur nicht zum gleichen Zeitpunkt wie an der Nordsee
eddi
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 07.10.08 22:12 Uhr Klicks:42
Ich auch.:up:
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 14.10.08 16:27 Uhr Klicks:29
ist der o.g Termin schon fixiert oder gilt dies immer noch als Vorschlag von Thorsten?

Gruß Georg
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von thorsten thorsten - 14.10.08 17:29 Uhr Klicks:30
der termin vom 21.5 - 24.5.2009 ist festgelegt.

thorsten
Re: Saxonettentreffen an der Nordsee - Thumbnail von Georg Georg - 14.10.08 21:24 Uhr Klicks:26
und wo ist dann die Teilnehmerliste zu finden?

Georg
Anzeige: