Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 04.10.21 13:51 Uhr Klicks:26
Re: Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 04.10.21 14:55 Uhr Klicks:25
Re: Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.10.21 17:38 Uhr Klicks:19
Re: Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 05.10.21 18:19 Uhr Klicks:22
Re: Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 06.10.21 08:46 Uhr Klicks:20
Re: Kettenrad am Tretlager. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.10.21 10:36 Uhr Klicks:21
Hallo Sven, danke für den Hinweis. Wer lässt sich denn so etwas einfallen und schreibt es dann auch noch nieder? Ich glaube, wenn Du heute einem Verkehrsminister diese Vorschrift vorlegst der versteht doch nur Bahnhof.Das erinnert mich immer an unsere Steuergesetzgebung, die umfangreichste der Welt! Da schaut China ganz neidisch!

Das sind die typischen "Beamtenregularien" die Innovation und Fortschritt behindern.
Man könnte doch das Motorfahrrad beschreiben mit : Höchstgeschwindigkeit bei Gesamtgewicht von 130 kg = 21 km/h. Gleichgültig ob ich einen 20 PS Motor habe oder nicht. Es muss schlicht auch ohne Motor zu fahren sein. Punkt.

Ich lache schon. Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: