Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
motorkennzeichnung - Thumbnail von graco221 graco221 - 08.10.21 12:49 Uhr Klicks:30
hallo bin ebenfalls neu hier habe gestern saxonette bj.94 gekauft. auf dem motor und in der Betriebserlaubnis steht sachs 301/AB auf dem seitlichen rechteck in guss 32 habe video zur motorzuordnung gesehen aber da steht es sollte eine 20 sein fuer deutsche motoren wenn blank dann hollandmotor ..ohne zulassung in deutschland bin jetzt ueberfragt was die 32 aussagt. kann jemand helfen? danke vorab:wink: :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: motorkennzeichnung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.21 19:19 Uhr Klicks:26
Hast du mal ein Foto?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: