Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es gibt momentan keine Kupplungen mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.10.21 08:47 Uhr Klicks:38
Re: Es gibt momentan keine Kupplungen mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.21 14:49 Uhr Klicks:31
Hallo zusammen,
ich habe bei Sachs einmal nachgefragt, ob es denn einzelne Kupplungsbacken geben würde. Dafür haben sie die Teile da.
Heute erhielt ich eine Nachricht, die ich nicht glauben wollte und noch einmal nachgefragt habe.
Eine Kupplungsbacke würde im Shop 30 EUR kosten. Benötigt werden zwei Backen. Das macht also 60 EUR für einen Satz ohne Reibband und Feder.
Besteht da Interesse?

Der Mitarbeiter von Sachs teilte mir mit, dass die Preise bei Sachs in absehbarer Zeit um 25% ansteigen werden.

Keine guten Aussichten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt momentan keine Kupplungen mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.21 12:51 Uhr Klicks:30
Anzeige: