Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpe/ Kompressor - Thumbnail von Meyer Meyer - 05.12.21 13:31 Uhr Klicks:24
Hallo zusammen,
ich habe meine Saxonette(599) von E auf Handstart umgebaut. Auch den Katt-Auspuff gegen eien normalen getauscht. Ich brauche also den Kompressor nicht mehr, möchte aber den alten Starterdeckel weiter nutzen. Ich bekomme den Deckel vom Kompressor nicht ab, um das Innenleben aus zu bauen. Die zwei Schrauben kann lösen, aber den Deckel nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das Ding auf bekommen kann?
Das zweite ist,wie wird der Kompressor angetrieben? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz.
Für Tips und Infos wäre ich eusterst dankbar.
Gruß Peter aus Hamm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe/ Kompressor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.12.21 16:40 Uhr Klicks:20
Re: Luftpumpe/ Kompressor - Thumbnail von BerndW BerndW - 05.12.21 17:02 Uhr Klicks:21
Re: Luftpumpe/ Kompressor - Thumbnail von Meyer Meyer - 05.12.21 19:56 Uhr Klicks:19
Re: Luftpumpe/ Kompressor - Thumbnail von franz franz - 05.12.21 21:04 Uhr Klicks:21
Gelöscht - Thumbnail von Meyer Meyer - 07.12.21 09:43 Uhr Klicks:7
Anzeige: