Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das mit dem stochern habe ich schon hinter mir, erst mit dem Innenteil eines Bowdenzuges dann mit der Hülle, das passte sehr gut und war ganz locker durchgängig. Habe während laufendem Motor auch mal die Hand vor die den Auspuffausgang, da kommt schon was, habe dann zugehalten, Motor stirbt ab. Wollte ihn gerade abbauen, krieg aber die beiden unteren Schrauben (Kreuz) nicht auf.:kopfwand:

Ich werde noch das eine oder andere ausprobieren und dann wenn nichts hilft halt doch Rad ausbauen und Motor öffnen.

Zu den 18 km/h - habe ich per Handy und GPS gemessen, da mein VDO mini leider nicht geht. Könnte natürlich sein das dies zu ungenau war, lass nächstes mal meine Tochter im Roller mitfahren um das dann dort abzulesen:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: