Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 31.08.08 11:16 Uhr Klicks:58
also: goodhubi hat wieder mal mist gebaut ! Ich habe per ebay eine saxonette ersteigert, das gute stück ist am bodensee ! ich bin 650km weiter nördlich in emmerich. und ich hab keine ahnung, wie ich das teil vom bodensee hier her kriege. HERMES hat mir abgesagt.... so mit motor ginge gar nicht.... wer weiss weiter?????
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von thorsten thorsten - 31.08.08 11:32 Uhr Klicks:52
schau mal unter links. dort sind zwei die dein problem lösen können.
thorsten
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 31.08.08 12:56 Uhr Klicks:50
Das gute Stück möchte ich mal sehen, muß ja was besonderes sein. Von soweit her, wo rund um Emmerich jede Menge angeboten wird.Viel Glück mit dem Transport. :peka_wersuchet:
ohnedrehzahl
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von Georg Georg - 31.08.08 13:27 Uhr Klicks:49
meine Classic die ich kürzlich bei eBay unter der Bedingung, nur Selbstabholer, verkauft habe wurde auch von einer Person aus Berlin ersteigert (Entfernung bis zu mir 650 km)... sie wurde abhholt und damit ich auch sicher sein konnte das sie abgeholt wird, im Voraus bezahlt. Das gibt es also nicht selten.
Georg
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 31.08.08 14:20 Uhr Klicks:49
nee...das war ein fehler beim ersteigern. ne normale nette...nix besonderes
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.08 13:05 Uhr Klicks:48
Du kannst es auch mal hier versuchen:
http://www.umzug-easy.de/beiladung.php
oder gib bei Ebay mal Transport oder Transporte ein. Da findest Du so einige Kleintransporteure, die auch die Saxonette vom Bodensee nach Emmerich bringen.

Gruß

Herbert
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 31.08.08 18:37 Uhr Klicks:40
Hallo,
so wie ich weiß, gibt es über EBay einen Transportservice, welcher auch motorisierte Fahrzeuge transportiert.
"iloxx" ist dieser Service.
Viel Erfolg.
Gruß
Klaus
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von thorsten thorsten - 31.08.08 20:52 Uhr Klicks:38
was ist dir die sache denn wert?
zur not hole ich sie dir mit dem zug

thorsten
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von Fury Fury - 31.08.08 21:20 Uhr Klicks:38
Thorsten,

der Bahntelefonserive-Rad ,verneinte eine mitnahme von Saxonetten,

Gruß
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von thorsten thorsten - 31.08.08 21:40 Uhr Klicks:37
ich habe da so meine methode:

ohne motor
oder mit überdeckten motor

thorsten
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von witeblax witeblax - 01.09.08 07:49 Uhr Klicks:37
Fahr doch mit'm Zug runter und mit der Saxo hoch, dann weißt Du gleich ob sie löppt...

...kleiner Scherz, ich frag mal in nem anderen Forum und melde mich hier wieder.:wink:
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 01.09.08 11:41 Uhr Klicks:33
he, ich finds total nett von euch allen .... HERMES macht net, die Bahn auch nicht... das teil hab ich für 127€ ersteigert und möchte max. noch 70€ reinstecken oder das teil an ort und stelle verkümmeln, zur not für 100€ !!! der verkäufer ist schlecht zu erreichen....ich hätts sonst letzte woche geholt, war 200km weg vom bodensee....aber er war wohl auch in urlaub....
DANKE für eure ratschläge, ich bleib dran!!!!
HUBI:up:
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von witeblax witeblax - 01.09.08 13:11 Uhr Klicks:32
goodhubi, ich kann für Dich einen Kontakt herstellen, der die Saxo für Dich kostenlos abholen und kostenlos einlagern kann, wenn's dringend ist. Solchenfalls melde Dich bitte. Im Moment steht bis auf weiteres kein Transport von dort an (in dem anderen Forum).
Re: Transportproblem!!!! HILFE !!! - Thumbnail von Georg Georg - 01.09.08 16:14 Uhr Klicks:35
Hallo Hubi,
teile mir doch bitte mal die eBay Artikelnr. mit. Ich würde mir das Ding mal ansehen und ggf. wie angeboten für 100,- Euro kaufen.
Georg
Anzeige: