Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Olle Zicke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.02.22 20:23 Uhr Klicks:40
Vergangenen Donnerstag ,wie fast jeden Tag , mit der Saxo zum Brötchen holen gefahren . Brötchen in den Einkaufskorb und Saxo gestartet , alles wunderbar . Weiter zum Wochenmarkt , dort noch etliches eingekauft und verstaut , dann auf den Sattel , Startknopf gedrückt und orgel , orgel , orgel und nix Start . Weder E - noch Handstart brachte den Motor zum Anspringen . Mitlerweile fing es dann auch noch an zu regnen und ich bin dann per Tritt in die Pedale Richtung Heimat . Unterwegs noch etliche male versucht dem Motor ein Donnergrollen zu entlocken . Nix , aber... :sad2: ! Die Classic dann beiseite und meine Luxus aktiviert .
Heute , bei verhältnismäßig gutem Wetter dann Reparaturabsicht und die Classic raus . Ein tiefer Blick in den wunderschönen kugeligen Scheinwerfer , Finger auf den Starterknopf und das verdammte Miststück ist angesprungen als wenn denn überhaupt nie nich was gewesen wäre . :confused: So eine olle Zicke aber auch !
Na ja - Reparieren wollte ich ja eh : Die Classic dann an den Haken , Vergaser abgebaut , Schwimmerkammer ab , Düse raus und in alle Löchelein Bremsenreiniger gesprüht , so rein prophylaktisch und so...:smile: . Mal schauen wann Zickilein mich dann nächstes mal zur Verzweiflung bringt . Luder ,das...:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Olle Zicke - Thumbnail von Bernie Bernie - 15.02.22 15:26 Uhr Klicks:31
Re: Olle Zicke - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.02.22 17:29 Uhr Klicks:34
Anzeige: