Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Saxonetten laufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.03.22 16:54 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

wenn hier zur Zeit wenig geschrieben wird, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Die Saxonetten scheinen problemlos zu laufen.:up:

Weiter so

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonetten laufen - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.03.22 22:00 Uhr Klicks:41
Ja, Herbert
Meine zwei bekommen morgen die Nummern fĂŒr das Jahr.:dreirad:
Nur das Wetter Muss noch besser werden dann kann es Losgehen.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonetten laufen - Thumbnail von Sagsmirnetter Sagsmirnetter - 08.03.22 17:29 Uhr Klicks:40
Hi,
die Saxo lÀuft eben nicht, weil das Loch zugemauert war




Gruss Hansjörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonetten laufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.22 17:40 Uhr Klicks:37
Da war die Mauerbiene aktiv.
Hier steht mehr dazu
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Kurioses/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Noch nie war sie so wertvoll - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 08.03.22 19:51 Uhr Klicks:36
Oh, ja, meine auch, und zwar schon seit dem 22. Februar! Mein Auto hat aufgegeben und die Werkstatt hatte keinen Ersatz. Also erstmal Roller-Kennzeichen auslagern lassen (österr. SpezialitĂ€t: Statt Saisonkennzeichen einfach bei der Versicherung hinterlegen). Aber dann hatte ich Hunger und mußte einkaufen und am nĂ€chsten Tag das Nummerntaferl abholen. Zu weit zum Laufen.
LÖSUNG: SAXONETTE! (SpezialitĂ€t 2: Braucht hier kein Taferl)
Wollte eigentlich nicht mehr bei Minusgraden Zweiradfahren... Forschungsergebnis: Saxo ist angenehmer wie Roller, da kann man nÀmlich mittreten und friert nicht.
Forschungsergebnis 2: Folgt!

Eine schöne neue Saison wĂŒnscht

Steffen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Noch nie war sie so wertvoll - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.03.22 12:28 Uhr Klicks:39
"Noch nie war sie so wertvoll"

Ja, jetzt benutze ich die Saxo desöfteren zum Einkaufen. Bei den jetzigen Spritpreisen macht das besonders viel Spaß.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonetten laufen - Thumbnail von Krummi Krummi - 15.03.22 20:20 Uhr Klicks:26
Eigentlich hatte ich dieses Jahr keine Zeit damit zu fahren, aber durch die steigenden Benzinpreise hatte ich mir dann doch ĂŒberlegt nochmal ein Schildchen zu besorgen und wieder hĂ€ufiger mal "Rad" zu fahren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonetten laufen - Thumbnail von elias elias - 18.03.22 17:22 Uhr Klicks:26
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: