Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,

neulich ist eine Saxonette recht zügig an mir vorbeigefahren und der Motor hat relativ wenig gedreht.
Meine Saxonette schafft zum einen diese Geschwindigkeit nicht und abgesehen davon würde mein Motor heulen ohne Ende.
Kann es sein dass er eine andere Antriebsübersetzung verbaut hatte?
Mir geht es nicht darum schneller zu fahren aber eine angenehmere Motordrehzahl bei 20 km/h wäre schon schön.
Ich drossele meine Geschwindigkeit immer ein wenig weil dann die Motordrehzahl einfach angenehmer ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du fährst mit D-Motor?
Es gibt Leute die fahren mit NL-Motor oder bauen D auf NL um und andere fahren mit 199er und „gestrecktem" Getriebe . Die sind dann alle ein bisserl flotter unterwegs, nur : Die beachten dabei nicht die Betriebserlaubnis ! Lumpenpack , das...:sad2: :smile: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:explodieren: :fluch: :motzschild:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: