Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
BING Vergaser- Umbau ohne Membran - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 03.04.22 19:17 Uhr Klicks:46
Servus MĂ€nner!
Eher zufĂ€llig bin ich darauf gestoßen, dass es möglich ist, den BING Vergaser auf "ohne Membrane" umzubauen.
Die spĂ€rlichen Informationen hier im Forum sind fĂŒr mich aber nicht befriedigend.
Der Beitrag von "Reiner" aus ThĂŒringen aus dem Jahre 2011 erlĂ€utert das Thema, leider lassen sich sĂ€mtliche Fotos diesbezĂŒglich nicht öffnen (Fehler 404) und Links funtionieren auch nicht (bei mir zumindest).
Es gibt zwar wieder Membranen beim Herbert zu ordern, aber interessant wĂ€re das Thema noch immer fĂŒr mich.
Reine Neugierde!
in der Suche-Funktion bin ich leider nicht richtig fĂŒndig geworden.
Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: BING Vergaser- Umbau ohne Membran - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.04.22 06:19 Uhr Klicks:42
Hallo Heiko,

die Bilder sind nicht mehr da, weil sie von Reiner gelöscht wurden.

Gruß

Herbert
Re: BING Vergaser- Umbau ohne Membran - Thumbnail von Juby Juby - 06.04.22 08:14 Uhr Klicks:43
Moin Heiko,
schau mal hier http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=3531

Gr.Juby
Re: BING Vergaser- Umbau ohne Membran - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 30.04.22 13:11 Uhr Klicks:33
Vielen Dank fĂŒr den Link zur Anleitung!
Klingt alles verstÀndlich.
Werde bei Gelegenheit den Reserve-Bing mit der kaputten Membran einmal versuchen, umzurĂŒsten.:wink:
Gruß Heiko
Re: BING Vergaser- Umbau ohne Membran - Thumbnail von Ommsen Ommsen - 18.06.22 18:34 Uhr Klicks:25
Moin

Super Anleitung habe ich mir gerade auch gebastelt aber mit 6mm Röhrchen was anderes war nicht zu finden in der Garage
Jetzt lÀuft die beim ersten ziehen sofort und der Sprit wird verbrannt und nicht verloren

Mfg

Ommsen
Anzeige: