Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hi,
kennt jemand den Durchmesser in mm oder das Caliber der 'Hauptdüse' des Bingvergasers?
Meine Saxo startet sehr gut - aber zieht kein Radl Wurst vom Brot bzw nimmt keine Fahrt auf. Habe schon getauscht Benzin- Benzinleitung - Kraftstofffilter und Dichtungsgummi gegen Falschluft. Jetzt habe ich den Verdacht, dass mein Vorgänger das Loch mechanisch beim Reinigen verändert hat.
Gruss HJ
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist eine 42er Düse. Sie hat also einen
Lochdurchmesser von 42/100 mm oder 0,42 mm.

Saxo-nette Grüße :winken:

Sven

PS: Bevor Du eine größere Düse einbaust,
würde ich es erstmal mit einer neuen
Originaldüse 42 versuchen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke, ich geh morgen mit meinen Calibern nachmessen, wenn der Vergaser wieder freiliegt.
Und jetzt kommt der Hammer! meine Caliber fangen erst bei 45 an und enden bei 150. Zumindest kann ich eine Übergröße gerade noch nachmessen.
Gruss HJ

Edit
PS Kaufen geht gerade nicht (der Herbert macht Urlaub)!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: