Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettenvollkasten für Spartamet - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 18.05.22 20:32 Uhr Klicks:24
Suche Kettenvollkasten für SPARTAMET, Bj. 89, in mitternachtsblau, u.U. bin ich auch mit dem Endstück zufrieden!
Bei Rubrik "Kleinanzeigen" hier im Forum Eintrag nicht möglich, da Fehlermeldung!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kettenvollkasten für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.22 08:46 Uhr Klicks:20
Der Eintrag steht doch in den Kleinanzeigen - gleich zweimal.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kettenvollkasten für Spartamet - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 19.05.22 15:52 Uhr Klicks:21
Hallo Herbert.Ich bekam Fehlermeldung, dass Eintrag nicht möglich, Error 404, alles auf englisch; habe nun Zweitsuchauftrag gelöscht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kettenvollkasten für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.22 15:59 Uhr Klicks:24
Stimmt.
Ich habe das Problem unserem Hausprogrammierer mitgeteilt. Er wird sich darum kümmern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: