Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Wolly Wachtel Wolly Wachtel - 23.05.22 14:19 Uhr Klicks:30
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand die Membrane einbauen kann.
Ich kann weder den Vergaser aus- noch einbauen, sonst hätte ich ihn an Herbert geschickt- danke nochmal für das Angebot.
Da wir aber einen Fahrradträger haben könnten wir damit vorbeikommen, sollte allerdings nicht zu weit weg sein.
Wir wohnen in 49688 Lastrup, südlicher Kreis Cloppenburg.
Vielen Dank, wäre schön wenn sich jemand meldet, damit man endlich wieder fahren kann.
Gruß
Martina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.22 17:43 Uhr Klicks:32
Hallo Martina,

schau doch mal auf der Karte der mMitglieder nach, wer in deiner Nähe wohnt. Und dem Mitglied kannst du dann eine PN schreiben und freundlich um Hilfe fragen.
https://www.hilfsmotor.eu/members/map/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hatte ich schon, da war leider nichts, evt. jemand der nicht seinen Standort angegeben hat. Sonst müssen wir doch noch nach? Na hinter Aurich zu Mirko.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von gbuherz gbuherz - 24.05.22 22:42 Uhr Klicks:27
Moin Saxonettenfreund. Ich wohne in Sandkrug (Nahe Oldenburg) und
könnte vielleicht helfen. Am besten schicken Sie mir mal Ihre
Handy Nummer. Ich rufe dann an.Email an gbuherz@aol.com.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 25.05.22 22:13 Uhr Klicks:23
hallo zusammen (keine Panik )
mir ist nur aufgefallen das der wohnort
falsch angezeigt wird.
irgenwo in frankreich anstatt in niedersachsen.
mfg der freddy:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.22 09:24 Uhr Klicks:27
Hallo freddy und gbuherz,

ich habe den Wohnort mal etwas verändert. Wenn ein Ortsname mehrfach aufder Welt vorkommt, ist Google Maps manchmal etwas überfordert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 28.05.22 16:29 Uhr Klicks:23
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von nx1402 nx1402 - 28.05.22 23:29 Uhr Klicks:24
Hallo,
habe gerade Gelesen wegen Membran Einbau.
Wenn noch Hilfe benötigt wird komme aus Goldenstedt.
Landkreis Vechta.
Meine E-mail j-beering@t-online.de
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer kann helfen, Nähe LK Cloppenburg? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.22 09:40 Uhr Klicks:20
Hat das eigentlich geklappt mit der Hilfe? Ich finde es schade, dass keine Rückmeldung kommt.:down:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

wir sind noch dran, fahren diesen Samstag zu jemanden, hoffe die Saxonette fährt dann wieder, werde berichten.
Vielen dank und liebe Grüße
Martina:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr Lieben,

nun endlich meine Rückmeldung.
Der Hannes aus Goldenstedt hat es tatsächlich geschafft unsere Saxonette zum Laufen zu kriegen.
Es ist fast alles neu, sie sieht auch aus wie neu- hab sie gar nicht erkannt, so sauber wie sie war- und es gab eine ganze Menge Baustellen. Es lag leider nicht nur an der Membran, aber auch, da kam noch allerhand dazu.
Ich glaube der Hannes hatte alles komplett auseinander um die Fehler zu finden, der Mann ist einfach fabelhaft gut.
Nochmals ein dickes dankeschön an ihn und auch hier ans Forum, ohne Euch hätten wir uns nicht gefunden und wir könnten immer noch nicht fahren.
Liebe Grüße
Martina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: