Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie warm wird das 301er-Motörchen? - Thumbnail von original.fischa original.fischa - 27.05.22 07:43 Uhr Klicks:23
Guten Morgen,
ich habe eine Frage bzgl. der Temperatur, welche das Motörchen der Saxonette nach ca. 10min Fahrzeit bei moderaten Außentemperaturen von ca. 15-20°C erreicht. (Ich habe da bereits die Suche im Forum (und auch Internet) bemüht, allerdings ohne Erfolg...)
Kann der Motor an den Rippen da bereits so heiß werden, daß ein Anfassen mit den Fingern fast nicht mehr möglich ist?
Lieben Dank bereits jetzt für Informationen, damit ich die Erwärmung an meinem Saxonette-Motor besser einordnen kann ;-)
Tom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie warm wird das 301er-Motörchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.05.22 08:51 Uhr Klicks:27
Anzeige: