Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
CDI - Thumbnail von Spartametfreund Spartametfreund - 15.06.22 19:00 Uhr Klicks:39
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob man noch die Saxonetten- Tuning-Zündmodul CDI kaufen kann. Unter dem Link https://saxonette-spartamet-hilfe.hpage.de/tuning-zuendmodul-fuer-saxonette.html Wolles Homepage meldet sich keiner. Ist das noch aktuell.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: CDI - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 16.06.22 07:19 Uhr Klicks:34
Hallo, ja das ist aktuell, ich denke es ist gerade Urlaubszeit deswegen langsamere Rückmeldung.
Hab erst vor drei Wochen eine bestellt das Umweltmodul, das Wort Tuning ist nicht so gerne gesehen :wink:


Grüße

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: